Donnerstag, 8. September 2016

Der Gürtelmacher

Michael Kilger wurde das Handwerk, welches er ausübt, buchstäblich in die Wiege gelegt.
Seit mehr als 160 Jahren fertigt seine Familie in der Lederfabrik Kilger im bayrischen Viechtach nun schon rein ökologisch gegerbtes Leder an. Mit der Idee Gürtel aus dem hauseigenen und qualitativ hochwertigen Leder herzustellen, gründete er die Marke "MK". In der Lederwaren Manufaktur, die sich direkt in der Lederfabrik befindet, werden die handgefertigten Gürtel mit Liebe zum Detail designed und hergestellt.

Einen tieferen Einblick in die Arbeitsweise der Lederfabrik Kilger und der Manufaktur von Michael Kilger erhalten Sie hier:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/zwischen-spessart-und-karwendel/guertelmacher-kilger-102.html# 
Quelle: Bayrischer Rundfunk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen